Einsatz 10.03.2019

Um 21:29 Uhr löste die automatische Brandmeldeanlage im Pflegeheim AZURIT aus. Vor Ort wurde eine Fehlauslösung festgestellt und der Einsatz konnte zeitnah beendet werden.

Heute: 9 | Gestern 100 | Woche: 185 | Monat: 2748 | Gesamt: 219993